December 20, 2011

Essie - Size Matters (Cocktail Bling Collection - Winter 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich Size Matters aus der Essie Cocktail Bling Kollektion vom Winter 2011 für euch.

Size Matters ist ein wunderschöner dunkel roter creme Lack mit einem pinken Farbeinfluss. Die Farbe ist einfach wunderschön, perfekt für die Vorweihnachtszeit.

Size Matters lässt sich auch wunderbar auftragen und ist mit einer Schicht schon fast deckend.

Hab Ihr euch einen Lack aus der Cocktail Bling Kollektion mitgenommen?

_____

Hello everybody,

Today I have Size Matters of the current Essie Cocktail Bling collection.

Size Matters is a beautiful dark red creme color with a touch of pink. I really love that color, its perfect for the pre christmas season.

One coat was almost enough to get a nice and even finish.

Did you get any color of the cocktail bling collection?















7 comments:

  1. Auf dem ersten Bild sieht er ziemlich "pinkig" aus, aber auf den Nägeln dann nicht mehr. Sehr toll!! :)

    ReplyDelete
  2. @Killah
    Stimmt im Fläschchen sieht der Lack pinkiger aus. :)

    ReplyDelete
  3. uiuiuiuiui...tolle Farbe... da brauchst Du ja fast keinen APRIL mehr zu kaufen, oder?

    Und sooo schöne lange Nägel hast Du...

    Lieben Gruß
    Valerie

    ReplyDelete
  4. diesen lack habe ich mir mit anderen bei salenail vor ungefähr zwei monaten bestellt... jedoch habe ich bis heute noch nichts erhalten :( ich befürchte die lieferung ist verloren gegangen :((( ich habe salenail bereits zweimal angeschrieben und die meinen ich soll mich noch gedulden...
    die farbe gefällt mir sehr gut und falls ich sie bis januar nicht kriege werde ich sie mir halt nochmal woanders bestellen.

    LG :)

    ReplyDelete
  5. Unglaublich tolle Farbe :)
    Essie macht echt tolle Lacke :)
    GGLG & einen gemütlichen Abend noch liebes ;)
    :******

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist toll! Ich befürchte, ich habe so einen Lack bereits in meiner Sammlung, aber mal schauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  7. @Valerie
    Den April brauch ich alleine schon für meine Sammlung :)
    Danke für das Nagelkompliment *freu

    @Deleeylah
    Das ist echt ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass der Lack noch bei Dir ankommt! Im Douglas sind die Essies nicht mehr so teuer hab ich gehört.

    @Karo
    Essie ist klasse, da geb ich DIr recht :)
    ich wünsche dir auch einen schöne Abend liebes!

    @Nagellack-Junkie
    Welchen vergleichbaren Lack hast du denn in deiner Sammlung?
    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...