December 7, 2011

Haul of the week - Chanel and Karl in a snowball

Halli hallo,

ich war die Woche wieder einkaufen...ich kann euch sagen, Duty Free Shops sind ein Schlaraffenland. Ich muss gestehen, dass ich in einen totalen Kaufrausch gekommen bin.

Mit durften:
Rose Confidentiel
Rouge Fatal
Rose Caché
Morning Rose
Jade Rose
Bikini Rose

Gestern kam zudem ein Päckchen von der lieben Mila an, drin war Karl in der Kugel...oh, er sieht so wunderbar weihnachtlich aus.

Mögt Ihr Duty Free Shopping? Hattet Ihr die Möglichkeit was von der Karl Kollektion bei Sephora zu ergattern? Wenn ja, was habt ihr gekauft bzw was gefällt euch aus der Kollektion?

_____

Hello everybody,

I was shopping last week...I can tell you duty free shops are like paradise for me. I couldn't help myself and shopped like crazy.

I got:
Rose Confidentiel
Rouge Fatal
Rose Caché
Morning Rose
Jade Rose
Bikini Rose

Yesterday I got mail from the lovely Mila...in the package was Karl in a snowball. He is so beautiful, perfect for christmas. I just love it.

Do you like duty free shopping? Did you get a chance to see the Sephora Karl collection? Did you buy anything?



13 comments:

  1. yeah yeah yeah!!!
    du kleine Süchtige!
    hahaha!
    WOW WOW WOW!!!
    Das sind unglaublich tolle lack! hach...Bikini Rose ...die möchte ich auch!
    Sabber sabber sabber!
    warte! ich hole mein Karlchen und lass uns zusammen schütteln!
    hahaha!
    GGLG & Küsschen :******

    ReplyDelete
  2. und nun die frage aller fragen:

    wie stellst du karl hin?

    mit oder ohne verpackung?

    hab meine "mila-karl-gedächtniskugel" jetzt ins cc regal gestellt.

    deine karl puppe kam heute übrigens an. ;-)

    und nun zu deinen lacken:
    ich denke karo hat alles in ihrer sehr lustigen aussage beschrieben...

    ps: psst, manchmal macht mir karo doch angst ;-D

    ReplyDelete
  3. Oh, wie schön. Wenn es hier einen Klatschsmiley geben würde, würde ich den einfügen.
    Wunderschöne Lacke und eine herrliche Kugel. Lasst uns doch zu viert schütteln (das klingt jetzt doch ein wenig obszön, hihi).

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  4. @ C.M . ne ne ne ne....ich angst machen...ne ne ne...oh die smileys vermisst man sehr hier! ;D
    Bussi!

    ReplyDelete
  5. Rose Confidentiel ist die schönste Nagellackfarbe auf der gaaaanzen Welt! :-)

    LG
    AD

    ReplyDelete
  6. Great picks, can't wait to see them swatched.

    ReplyDelete
  7. Was für ein toller Einkauf! Kann man ja glatt neidisch werden ;)
    Find auch die Kugel toll *schwärm*

    ReplyDelete
  8. @Karo
    suchti, das sagt genau die richtige....haha, neben dir bin ich doch total harmlos :D

    @C.M
    Noch ist er in der Verpackung...wird noch etwas drin bleiben...und bei dir?
    pssst: ich glaub karo schnüffelt ein bisschen zu viel an Ihren Chanellis

    @Mila
    Haha....ja, lasst uns alle gemeinsam schütteln (auch wenn es obszön klingt....hihi)

    @AD
    Ich freu mich schon Rose Confidentiel zu testen...

    @hermetic
    thank you...i cannot decide which one to try first :D

    @Mrs. Fliegenpilz
    Die Kugel ist ein Traum, mega kitschig und wunderschön... :D

    ReplyDelete
  9. >pssst: ich glaub karo schnüffelt ein bisschen zu viel an Ihren Chanellis<

    das hast du geschrieben, aber jepp... ;-D

    psst, irgendwann bekommen wir haue von ihr...

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Ausbeute! Morning Rose brauche ich auch unbedingt, eine super schöne Farbe :3. In Duty Free Shops gehe ich eigentlich nie einkaufen :D, hier ist auch keiner in der Nähe. Schönen 3. Advent.

    lg Neru

    ReplyDelete
  11. Hey there! Thanks for swinging by to take a look at my blog! It's really cool that you're into sneakers and nail polish too!
    Anyway, it looks like you picked up some really cool polishes! I don't have any Chanel polishes yet :3

    ReplyDelete
  12. ich schau grad sabbernd auf den morning rose und überlege ob ich wohl ganz spontan einen urlaub buchen soll um an einen duty free shop dran zu kommen..... ;)

    ReplyDelete
  13. @C.M
    Wenn sie uns haut, kommt das einfach in ihre Personalakte...hihi

    @Neru
    Morning Rose muss ich unbedingt bald ausprobieren, hab nur ein bisschen Angst, dass es sich mit meiner Hautfarbe beißt...

    @The Sneakerette
    I totally love your blog mix, sneakers and nail polish...sweet

    @Yvonne
    Wenn er mir wieder über den weg läuft, kann ich ihn ja für dich einpacken wenn du magst. lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...