December 5, 2011

Nubar - Stylish Peacock (Polished Chic Collection - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich einen Nubar Lack für euch im Gepäck...Stylish Peacock aus der Polished Chic Collection vom Herbst 2011.

Stylish Peacock ist ein wunderschöner rauchiger petrolfarbener Creme-Lack. Er ist wunderbar zum auftragen und deckt mit einer einzigen Schicht.

Der Lack gefällt mir richtig gut. Ich kann jedem, der Petrollacke mag, empfehlen sich den Stylish Peacock näher anzuschauen.

Mögt ihr Petrol? Was ist euer Lieblings-Petrollacke?

_____

Hello everybody,

today I have a gorgeous nail polish for you. I want to show you Stylish Peacock of the Nubar Polished Chic Collection that was released in fall 2011.

Stylish Peacock is a beautiful smoky teal creme nail polish. It is wonderful to apply on and a perfect one coater.

I am really happy with that nail polish. If you are into teal polish you have to have a closer look at Stylish Peacock, you won't regret it.

Do you like teal? What is your favorite teal nail polish?






7 comments:

  1. wow wow wow...little miss polish...der ist wirklich wunderschön!
    Ich mag pertol auch sehr gerne!
    Dior Nirvana,OPI Austin-tatious Turquoise habe ich und mag ich!
    Ich wünsche mir OPI Ski Teal We Drop.
    Liebste grüße & Bussi :*

    ReplyDelete
  2. hui, toller lack!

    von nubar hab ich leider noch garkeinen.

    blaue lacke an sich mag ich sehr.
    am liebsten mag ich shower together von china glaze.. ich finde, die haben allgemein viele tolle blautöne im sortiment.

    stylish peacock werd ich mir trotzdem vormerken.. so einen hab ich noch nicht und lacke, die in einer schicht decken, sind mir immer willkommen ;)

    ReplyDelete
  3. @Karo
    Oh ja, Ski Teal We Drop ist ein klasse Teal...hihi

    @kestosis
    Ich kann die Nubar nur empfehlen...ich bin mit meinen sehr zufrieden.
    Ich hab gerade "shower together" gegoogelt, eine sehr schöne Farbe...der ist jetzt auf meiner wish list. Danke!

    @DysfunctionalKid
    Ich geb dir recht...der name ist wirklich etwas komisch :D

    @Nailderella
    Thank you :D

    ReplyDelete
  4. ich mag petro sehr sehr gerne! hat schon einen hauch von frühling die farbe, sehr schön! :)

    liebe grüsse

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...