December 21, 2011

Orly - Fowl Play (Birds of a Feather Collection - 2011)

Halli Hallo,

heute möchte ich euch Fowl Play aus der Orly Bird of Feathers Kollektion zeigen.

Fowl Play ist ein lilaner Jelly Lack mit farbigen Flakies. Man benötigt 3 Schichten um ein gleichmäßiges Finish zu bekommen.

Fowl Play wird als Dupe vom OPI Merry Midnight gehandelt.

_____

Hello everybody,

Today I have Fowl Play of the Orly Bird of Feathers collection.

Fowl Play is a beautiful purple jelly nail polish with gorgeous flakies. You need at least 3 coats to get a nice and even finish.

I read on several blogs, that Fowl Play is a dupe of OPI Merry Midnight.








9 comments:

  1. wow, gorgeous! I'm wearing a purple base polish with flakies and it kinda looks like this orly!

    ReplyDelete
  2. Ai...der ist sehr sehr schön!
    Ich mag der Effekt sehr :)
    Liebste Grüße :)
    Bussi!

    ReplyDelete
  3. wieder so ein lack, der mich anfixt.
    LG und solche bilder vermisse ich... du weißt schon wo ;-D

    ReplyDelete
  4. @nailderella
    Thank you! purple and flakies are just a great combination :)

    @karo
    danke danke :)
    liebste grüsse zurück

    @C.M
    Oh ja, Asche auf mein Haupt...ich weiss ich bin in verzug...ich gelobe besserung :D
    lg

    ReplyDelete
  5. wow sehr schöner lack.
    Du hast einfach tolle Nägel.

    Ich lasse dir einen neuen Leser da :-)
    besuch mich doch auch mal wenn du Lust hast.

    LG Irina
    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. I've been looking for foul play everywhere! It looks really great on you, I'm such a sucker for flakies!

    ReplyDelete
  7. @Irina
    Vielen Dank für die Komplimente und Willkommen auf meinem Blog...freue mich sehr :)

    @Anne Thompson
    Thank you! I agree, flakies are just awesome!

    ReplyDelete
  8. Der ist soo schön!
    Ich warte gerade auf ihn, hoffe dass der Lack schnell ankommt :-)

    Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  9. @Kati
    Ich hoffe Fowl Play ist mittlerweile bei dir angekommen!
    Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...