January 5, 2012

BeYu - 209 over Chanel - Black Satin

Halli Hallo,

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr!!!

Als ich die ersten Bilder von BeYu 209 - auch bekannt als Clarins 230 aka Unicorn Pee dupe - sah, wußte ich sofort dass ich diesen Lack unbedingt haben möchte! Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich ihn in der guten Version INCI 31 endlich mein nennen...juhu!

BeYu 209 hat abhängig vom Lichteinfall einen wunderschönen roten oder grünen Schimmer.

Auf den Bildern trage ich eine Schicht BeYu 209 über Chanel Black Satin. Ich bin total begeistert von dieser Kombination...

Habt Ihr BeYu 209? Tragt ihr ihn solo bzw. mit welchen Farben kombiniert ihr ihn?

_____

Hello everybody,

Happy New Year!

When I saw the first swatches of BeYu 209, also known as Clarins 230 aka unicorn pee, I knew immediately that I have to get that nail polish. I don’t know how long I had to wait for this day, but finally I can call BeYu 209 my own and I got the good version INCI 31 :)

BeYu 209 has, depending on the light, a beautiful red or green shimmer.

On my pictures I am wearing one coat of BeYu 209 on top of Chanel Black Satin. I am totally in love with this mani.

Do you have BeYu 209? Do you wear it single or with which colors are you layering it with?








11 comments:

  1. Die Kombination sieht wirklich sehr schön aus. Ich kannte den Lack von BeYu noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  2. Boah! was für eine geniale Kombi :)
    Sieht richtig toll aus ;)
    Liebste grüße ;)
    Bussi

    ReplyDelete
  3. Aigss ... den Lack hab ich ganz vergessen, wollte ich mir auch nochmal näher anschauen ;-) Der Grund ist aber halbwegs ein andere! Ich habe nämlich auch einen von Artdeco (der bestimmt schon 10Jahre alt ist *schäm*) und dieser sieht fast genauso aus, nur leider schon leicht zäh, was aber nicht am Alter liegt, sondern daran, dass ich ihn damals so oft benutzt habe ;)

    LG :)

    ReplyDelete
  4. Den Lack habe ich auch und ich finde ihn einfach wundervoll :) und bisher hab ich ihn nur solo getragen

    ReplyDelete
  5. Danke für's verfolgen. Ich habe Deinen Blog durch Deine Kommentare bei mir gefunden und verfolge Dich jetzt auch.
    Der BeYu 209 steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    ReplyDelete
  6. Ich habe ihn noch nicht, aber er ist wirklich ein Must-Have ;3. Der Lack ist super schön und es ist eine tolle Kombi mit dem Chanel Black Satin! Ich wünsche dir auch ein wünderschönes neues Jahr, alles Gute für 2012 :).

    lg Neru

    ReplyDelete
  7. gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG ;-D

    ReplyDelete
  8. Danke! Da ihn ja so viele sehen wollen, wird April so schnell wie möglich lackiert :3.

    lg Neru

    ReplyDelete
  9. Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut! Ich glaube, ich sollte mir die Lacke von BeYu doch mal genauer ansehen.
    Seit Samstag habe ich April lackiert und ich bin soo froh ihn gekauft zu haben, den die Farbe ist einfach toll! Werde bald auch mal ein Tragebild online stellen.

    LG - A.

    ReplyDelete
  10. wow ich bin echt gerade total geflasht von der kombi! das sieht verdammt schön aus!

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  11. @Nagellack-Junkie
    Wenn du das nächste mal bei Douglas bist, musst Du ihn dir unbedingt näher anschauen...lg

    @karo
    ui, danke liebes...:)
    lg

    @killah
    ui, den artdeco lack würd ich gerne mal sehen...kannst du den noch um wenigstens ein bild für deinen blog zu machen?!?

    @Jenny
    ich glaub ich muss den auch mal solo testen...danke für den tip :)
    lg

    @Fatma
    bitte bitte...danke für das zurück verfolgen :)

    @C.M
    Vielen Dank :)

    @Neru
    ich hab die bilder bei dir gesehen...ein traum...ich muss noch etwas warten, bis die monatslacke bei mir einziehen...

    @Angeleyesation
    der Beyu 209 ist auf jeden ein blick wert...
    ...freu mich schon auf deine april bilder :)

    @yvonne
    danke danke...freut mich, dass er dir gefällt!
    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...