January 28, 2012

Chanel - Jade

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag erleben werden...und mit nie nie, meine ich nie nie niemals!
Aber jetzt sitze ich hier und halte ihn in meinem Händen...ich rede vom Nagellack aller Nagellacke, von den Kronjuwelen einer jeden Nagellacksammlung...CHANEL JADE!
Ich trau mich gar nicht ihn anzufassen...die ersten Tage habe ich ihn nur angeschaut und nicht einmal getraut ihn aufzuschrauben.

Ja, ich habe ihn *kreisch...ok, er passt nicht wirklich in mein Beuteschema und wahrscheinlich werde ich ihn niemals wieder auftragen, er ist einfach ZU wertvoll um "nur so" getragen zu werden...hach er ist einfach wunderschön

Zu verdanken habe ich dieses traumhafte Wesen der Aufmerksamkeit von meinen lieben Flaschenkinder die mich auf Daphne aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank Daphne!
Und vielen Dank an die Flaschenkinder die sich mein ganzen gejammer angehört haben.

Jade stammt aus dem Jahre 2009 und angeblich ist er auf 333 Stück limitiert.

Jade ist ein wunderschöner mintfarbener Lack mit einem ganz dezenten rosanen Schimmer. Der Lack ist sehr dünn, deshalb habe ich vier Schichten gebraucht um ein gleichmäßiges Farbbild zu erhalten.

Ich kann gar nicht so viel sagen, außer...genießt die Bilder.

_____


Hello everybody,

I never thought this day will ever happened...I really never ever thought it will be mine...I didn’t even dare to dream about it!
Unbelievable but true, i am sitting here, holding the nail polish of all nail polishes in my hands...the crowns jewels of every nail polishes collection...the nail polish I never dared to dream of...CHANEL JADE.
At the beginning I was only able to look at the bottle, unable to have a closer look or even open the bottle and try it on my nails.

I own it now...*scream...ok, it doesn’t match the colors I normally wear, but sh*** who cares, I am not gonna wear it anyways as Jade is way to precious to use as an everyday color.

Thank you my fellow nail polish addict who showed me daphnes ebay site...Thank you Daphne! Thank you my fellow nail polish addicts who all held my hand from buying Jade until I finally had it physically with me, holding it in my own hands.

Jade was launched in 2009 an apparently was limited on 333 pieces.
Jade is a beautiful mint color with a beautiful pink shimmer...
The nail polish is very thin, so that I needed four coats to get a nice and even finish.

I cannot say much more besides...
...enjoy the pictures!










37 comments:

  1. Ach hach oh wow boah äh la la la!
    Soooooooo wundervolle Bilder!
    Meine liebste : noch mal hier gaaanz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU JADE!
    Ich freue mich unglaublich sehr für dich!
    Bussi & dicker knuddler & allerliebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE meine liebe Jade-Schwester!
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen...lalala

      Delete
  2. Schöne Bilder, toller Auftrag! Steht dir gut!!! rosa Schimmer????? Echt???? Find ich krass!! Kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich verlange im Mai einen Jade -Auftrag!!! Grins
    Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui...ich freu mich über dein kommentar!!!
      den schimmer konnte man leider sehr schlecht auf den bilder einfangen...im mai gibt es ihn in natur :)
      wie spät ist es eigentlich?

      Delete
  3. HURRAAAAAAAAHHHH! Herzlichen Glückwunsch... Willkommen im Club!

    Mai... JADE...mmmhhhh...*grübel*...Sabrina, die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

    Lieben Gruß
    Valerie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja....hura meine liebe Jade-Schwester :D
      und den Mai Vorschlag finde ich auch klasse!

      Delete
  4. So lucky, it's absolutely gorgeous!

    ReplyDelete
    Replies
    1. I feel like I won the jackpot...owning jade is like a dream came true :D

      Delete
  5. auch noch mal an dieser stelle: die farbe passt super zu dir, und die fotos sind toll geworden! ich freue mich so, dass es geklappt hat (auch mit dem weiterversand)... und danke, dass ich dadurch auf daphne aufmerksam geworden bin. ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich eine ähnliche freudige nachricht verkünden kann; bis dahin erfreue ich mich an deinen fotos! :)
    lg, carla

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui...der countdown läuft...bald wirst du deinen haben!
      freu mich schon auf deinen blog post :D

      Delete
  6. Replies
    1. Ich habe gesehen, dass du einen würdigen Vertreter in Form von Waterlily gefunden hast! :D

      Delete
  7. Wow ... herzlichen Glückwunsch!! Wenn ich jemals diesen Lack besitzen sollte, höre ich sofort auf mit weiteren Lacken sammeln :P Wirklich einer der Kronjuwelen überhaupt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke danke!
      Hach...meine Nagellack Sucht ist leider unstillbar...

      Delete
  8. wow, die halbe belegschaft der flaschenkinder war bereits da...

    LMP, der lack sieht wundervoll auf deinen nägeln aus.

    ich bin wirklich begeistert.

    und dein gejammer... ich habe es mir gerne angehört. ehrlich! es war ein krimi und ich freue mich auf den zweiten teil auf carlas blog.

    dafür stelle ich mir sogar popcorn bereit, denn ich freue mich auf den farbvergleich 'jade vs waterlilly'

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      oh ja..ich fieber auch dem ende des zweiten teils entgegen...
      ...und ihren jade vs waterlily vergleich...
      erst dann kommt meiner...lalala

      Delete
  9. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es hat alles geklappt! Wie schööööööööööön. Ich kenne das Gefühl, wenn man ihn endlich in Händen hält. Ich freue mich sehr für Dich!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, juhu liebe Jade-Schwester!!
      das gefühl ist einfach unglaublich...lalala

      Delete
  10. Sehr schöne Farbe, aber überhaupt nicht meins :D. Viel spaß mit ihm!

    Ich war mal so frech und habe dich mit einem Nagellack TAG getaggt ;) --> http://nerus-welt.blogspot.com/2012/01/tag-nagellacke.html

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tag...werde ihn die nächsten Tage machen :D

      Delete
  11. LUCKY! it's really beautiful!!!!! I want a Jade color polish!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      You should try Dior - Waterlily, if you can still get a hand on it. It almost looks like Jade...I will post a comparison soon.

      Delete
  12. oh wußte gar nicht das der jade sowas besonderes ist! umso toller ist es natürlich das er sich jetzt in deinem besitz befindet :))
    er soll ja waterlily sehr ähnlich sein....
    viiiiieeeel spaß mit dem schmuckstück!
    ich mag die farbe auch total

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke...ja er sieht waterlily sehr ähnlich!
      Viel Spass mit deinen Dior Lacken :D

      Delete
  13. Ohhh wie toll, den hätte ich auch so gerne! GLG Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich drück dir die Daumen, dass Du den mal in die Finger bekommst! :D

      Delete
  14. I don't like so much this color for nail.

    http://thestyleattitude.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. This color is perfect for the summer...not the perfect fit for winter.

      Delete
  15. hey ich wollte mal fragen wie du jade bekommen hast? such wie wild im internet
    lg miri:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jade ist echt schwer zu bekommen.
      Halte deine Augen bei Ebay offen, da taucht er hin und wieder auf!
      Ich drück dir die Daumen!
      lg

      Delete
    2. danke:)
      werde ich machen:)
      lg miri

      Delete
  16. omg, i like this so much better than i thought i would. i only have my waterlily to stare at but i can come here and dream!

    ReplyDelete
    Replies
    1. i know...jade is so much prettier then I thougt :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...