January 12, 2012

OPI - Black Cherry Chutney (India Collection - Spring 2008)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich OPI - Black Cherry Chutney für euch. Black Cherry Chutney stammt aus der India Kollektion welche 2008 erschienen ist.

Black Cherry Chutney ist ein reinster Traum. Er ist ein wunderschöner dunkel lilaner Lack mit einem dunkel roten Schimmer.

Wie die meisten OPI Lacke, läßt er sich wunderbar auftragen und deckt mit 2 Schichten...ich bin total verliebt in den Lack.

_____

Hello everybody,

Today I have Black Cherry Chutney by OPI for you. Black Cherry Chutney was released in 2008 as a part of the India collection.

Black Cherry Chutney is a gorgeous dark purple nail polish with a dark red shimmer.

Like most of the OPI nail polishes it is easy to apply, 2 coats are enough for a nice and even finish.







18 comments:

  1. Allerdings! Der ist echt KLASSE!
    *sabber* *sabber*
    ich mag dunkele Lacke!
    hach...
    Bussi meine liebe!
    Schlaf schön!
    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab gerade meinen wischmob rausgeholt und dein sabber aufgewischt :D
      bussi

      Delete
  2. .. mich zu karo hocke, ihr zustimme und auf die restlichen flaschenkinder warte.;-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...danke...ich stell das nächste mal noch was zu knabbern dazu :D

      Delete
  3. Superschöne Farbe und tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da freu ich mich, dass dir meine Bilder gefallen!
      lg

      Delete
  4. Ich hocke mich auch zu Karo und C.M und nicke eifrig.... superschön... *sabber*....

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, hach da freu ich mich, dass ihr mich so zahlreich besucht!

      Delete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast einen ganz toller Blog (ich liiebe Nagellack) und eine neue Leserin! Liebe Grüße, Coco

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danake! Freut mich, dass es Dir hier gefällt!
      Willkommen!

      Delete
  6. loving my black cherry chutney! thank u girl! it looks lovely on you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. I am so happy that you like yours! the minute I saw it I knew I had to get you one :D

      Delete
  7. Toller Lack .. absolut schöne Farbe :)
    Ich seh schon - ich muss wirklich mal wieder OPI-Lacke bestellen :D

    Liebe Grüße
    Sayuri *

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich kann nie genug OPIs haben...die haben es echt drauf mit schönen Farben.
      lg

      Delete
  8. Huhu ... ich habe dich mal getaggt:

    http://mynewnails.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tag, ich hab ihn heute gemacht :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...