January 28, 2012

TAG: Der Inhalt meiner Handtasche



Die liebe Killah hat mich getaggt zu dem Thema „Der Inhalt meiner Handtasche“.
Na dann will ich mal kein Spielverderber sein :)



Die Regeln für den Tag lauten:
1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute


Der Inhalt meiner Tasche ist recht unspektakulär.
Da ich neben Nagellack noch ein Lippenpflege Junkie bin, hab ich immer und überall Lippenpflege bei mir (hab allein 6 verschiedene nur in der Tasche entdeckt...Jackentaschen usw. gar nicht mitgezählt)
Ansonsten tummeln sich die üblichen Verdächtigen in meiner Tasche:
Schlüssel, Handcreme, Regenschirm, Geldbeutel, Stifthalter, Taschenkalender und zwei Handys (privat und geschäftlich).

Ich Tagge jeden, der dies liest! :D

liebe grüße

2 comments:

  1. Dankkeee fürs mitmachen :) Lippenpflegestift versuche ich auch immer dabei zu haben :)

    ReplyDelete
  2. Toller Inhalt! Lippenpflege habe ich auch immer dabei!!
    Küsschen & GGLG! <3 <3 <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...