February 19, 2012

OPI - Don't mess with OPI (Texas Collection - Spring 2011)

Halli hallo meine Lieben,

den heutigen Lack hab ich meiner lieben Karo zu verdanken. Von Ihr habe ich OPI – Don't mess with OPI geschenkt bekommen. VIELEN DANK!
Don't mess with OPI ist wunderschöner grüner creme Lack. Er lässt sich wunderbar auftragen...hach das grün ist so richtig schön kräftig und satt.

Tragt ihr grüne Nägel? Wenn ja, welches ist euer Lieblingslack?

_____

Hello everybody,

today I show you a gift I got from the wonderful Karo. She gave me Don't mess with OPI by OPI. THANK YOU!
Don't mess with OPI is a gorgeous green creme finish nail polish. It is very easy and nice to apply on...I just love that color.

Do you like green nails? If yes, what is your favorite nail polish?










32 comments:

  1. wirklich schöne farbe! meine lacke sind meist irgendwo zwischen schwarz, weiß und so silber & glitzer (seit dieser woche hab ich nen blutroten ^^°) zumindest einen grünen würd ich mir auch gern zulegen aber dann soll der auch ne richtig schöne farbe haben die auch zu mir passt... mal sehen?

    das klingt so toll als hätte ich nur 2-3 lacke hihi *die 2 schuhkartons hinterm rücken versteckt*

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, blutrot klingt klasse...

      2 schuhkartons mit lacken, man kann einfach nie genug lacke haben :)
      lg

      Delete
  2. I'm loving green polish on nails, mostly cremes like this one, my favs are ChG Starboard and Essence in the jungle. People tend to look at me weird tho ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I just looked up both colors...In the jungle looks like a perfect green :)
      i think next time i am downtown I will have a closer look at it. Thank you :)

      Delete
  3. Äh, nicht meine Farbe... Waterlily geht so grade noch....

    Aber bei Dir sieht es gut aus!

    Liebste Grüße
    Valerie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke eure Hoheit :)
      Für mich ist so ein dunkelgrün eher alltagstauglich als hellgrün-
      lg

      Delete
  4. Hach! Der passt so toll zu dir meine liebe TT ( Du weißt,wer Dich an diese Stelle Grüßt ;D hihi )
    Ganz toll sieht der aus!
    ich mag Grün sehr!
    Liebste Grüße & Gute Nacht! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE meine liebe Karo!! Ich mag die Farbe total gerne!
      (Grüße zurück :))
      lg

      Delete
  5. that's a gorgeous green creme!! I'm loving cremes more and more at the moment :D

    ReplyDelete
  6. wow... ich finde ihn klasse.

    hat die karo schön ausgesucht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke liebe C.M.
      jup...hat die karo toll gemacht :)
      lg

      Delete
  7. tolle farbe!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Das ist wirklich ein kräftiges grün. Sieht toll aus.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Das Grün sieht toll an dir aus! Ich liebe Grün auch, nur mein Freund hasst grüne Nägel an mir abgrundtief ... naja, man kann es halt nicht allen recht machen ;) . LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. stimmt, man kann es nicht allen recht machen...dabei ist grün sooooo schön! :)
      lg

      Delete
  10. das ist wirklich ein tolles grün!
    manchmal mag ich die farbe grün an meinen nägeln, aber manchmal auch nicht....

    liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. im winter bei schnee mag ich kein grün auf meinen nägeln...ich finde es ist die perfekte frühlingsfarbe!
      lg

      Delete
  11. Das ist wirklich ein Grün :D. Gefällt mir sehr gut und passt super in Frühling und Sommer. Habe bis jetzt nur einen grünen Nagellack...

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja, die farbe ist echt perfekt für frühling und sommer :)

      Delete
  12. Was für eine tolle frische Frühlingsfarbe. Sieht toll aus. Für den Lack lohnt sich das Geld :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin total der OPI fan...die sind echt ihr geld wert, da geb ich dir recht :)
      lg

      Delete
  13. Aber echt, was ist schon Size Zero ;)
    Toller Lack, die Farbe ist mal extrem schön, und deine Nägel haben eine schöne Form. Ich wünschte meine würden so aussehn :)

    ReplyDelete
  14. Tolle Farbe. Ich habe nur helle Grüntöne.

    Ich habe Dich getaggt :-). Freue mich sehr auf Deine Antworten!

    http://nagellacke.blogspot.com/2012/02/tag-meine-funf-beauty-macken.html

    Wenn Du wieder da bist!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für deine tag :)
      muss mal grübeln, was ich für macken haben...hihi
      lg

      Delete
  15. Echt ne schöne Frühlingsfarbe :)

    <3

    ReplyDelete
  16. I have the same nail polish:) love this color

    ReplyDelete
    Replies
    1. I love it too, i am so happy that i got it :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...