February 10, 2012

Revlon - Starry Pink/ Popular

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch Starry Pink von Revlon im Gepäck. Revlon hat den Lack neu benannt. Er ist mittlerweile unter dem Namen Popular erhältlich.

Starry Pink ist ein wunderschönes helles Altrosa mit kleinem und feinem silbernen Glitzer und großen silbernen hexagon Glitzerteilen.
Die Farbe ist ein Traum, einerseits ist sie sehr dezent und auf der anderen Seite ist er durch das silberne Glitzer sehr außergewöhnlich und besonders.

Wenn ihr den Lack in die Finger bekommt, lauft nicht an ihm vorbei.

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I would like to show you Starry Pink by Revlon. Revlon renamed this nail polish and calls it Popular.

Starry Night is a beautiful nude color with silver glitter dust and silver hexagon pieces.
The color is such a dream. On one hand it is very discreet and on the other hand it is really special due to the glitter.

I am totally in love.

If you ever get a chance to get Starry Pink, don't walk by...it worth to stop :)









20 comments:

  1. O___O... bin sprachlos! Die Farbe ist super schön, kannte die Marke vorher noch gar nicht :D. Danke fürs Vorstellen. Noch einen schönen Abend <3.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Freut mich, dass die Farbe dir gefällt!
      wünsche dir ein schönes wochenende!
      lg

      Delete
  2. Oh wow❤❤❤
    Bin total hin und weg!❤
    Der ist wundervoll❤
    "habenwill habenwill habenwill habenwill "
    Kann man den noch kaufen?
    Bussi meine liebste LMP❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Soweit ich weiß ist der Lack in USA erhältlich, allerdings sind die in den meisten Läden ausverkauft.
      Ich hab gerade auf Ebay geschaut..da gibt es ihn auch!
      lg meine liebe :D

      Delete
  3. Replies
    1. Thank you...in real it looks even better :D

      Delete
  4. i'm your 100th follower! yea you! nice blog.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wow!
      Welcome to my blog! I am soo happy that you like it here :D
      THANK YOU!

      Delete
  5. der ist ja wirklich toll! so prinzessinnenhaft. :) ich muss zugeben, dass ich revlon-lacken bisher wenig beachtung geschenkt habe, zu unrecht, denn die haben so viele tolle glitterlacke.
    lg, carla

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja...revlon hat so ein paar schöne glitzer lacke (unter anderem deborah lippmann dupes)
      lg

      Delete
  6. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. halli hallo,
      willkommen auf meine blog, da freu ich mich :D

      Delete
  7. Gefällt mir richtig gut! Ich hab noch gar keinen Lack von Revlon, muss glatt mal schauen wo ich die herbekomme ;)
    Hab dir übrigens einen Award verliehen.

    ReplyDelete
  8. ein schöner Nagellack! Gefällt mir gut! Ich hab auch noch gar keinen Lack von Revlon und ist ja leider auch nur noch schwer zu bekommen :(

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Also über ebay kannst du auch hier revlon lacke bekommen!
      lg

      Delete
  9. oh wow! da würde ich wirklich nicht dran vorbei laufen :)
    den über einem tollem rosa drüber oder auch über einem hellblauen lack kann ich ihn mir super vorstellen <3

    liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui...das ist mal ein guter tip. ich werde den mal über einem anderen lack auftragen, danke :D
      lg

      Delete
  10. Der Lack sieht ja wohl sowas von toll aus *schwärm* einen in der Art hab ich noch nie gesehen... da werd ich mich gleich mal bei ebay auf die Suche machen!

    Danke fürs Zeigen :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf ebay habe ich ihn schon ein paar mal gesehen, ich hoffe du bekommst ihn! toi toi toi
      lg :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...