March 11, 2012

Chanel - Rose Caché (Allure Velvet Kollektion - 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute bin ich mal nackig auf meinen Nägel...ok, fast nackig.
Heute möchte ich euch Rose Caché von Chanel zeigen. Rose Caché ist Teil der Rouge Allure Velvet Kollektion aus dem Jahre 2011.
Ich bin wirklich kein Nude Fan, aber Rose Caché ist ein perfekter Nude Lack und ist perfekt für den Alltag.
Mädels, ich kann ihn euch nur empfehlen. Er ist noch vereinzelt in den Läden erhältlich, aber ganz sicher auf ebay.

Tragt ihr Nude Lacke? Wenn ja, welches ist euer Lieblings Nude Lack?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today I am naked on my nails...well almost naked.
Today I would like to show you Rose Caché by Chanel. Rose Caché was part of the Rouge Allure Velvet collection in 2011.
I am really not a nude fan, but I have to admit I am really liking Rose Caché, its perfect for the office.
Girls, you should definitely have a close look at Rose Caché, it is still available in some shops and of course on ebay.

Do you wear nude nail polishes? If yes, what is your favorite nude color?













38 comments:

  1. Dezent - aber ich finde den Lack sehr schön :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rose Cache ist echt perfekt für den Alltag :)

      Delete
  2. ich finde den Lack sehr toll:) trag ich auch sehr oft:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin auch sehr angenehm überrascht über den lack. Hätte nie gedacht, dass ich einen nude lack finde, der zu mir passt.
      lg

      Delete
  3. Die Farbe sieht toll aus! Ich finde es immer sehr schwer, einen Nudeton zu finden, der mit meiner extrem hellen Haut harmoniert.

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich stimme dir zu, es ist echt super schwer einen perfekte nudeton zu finden. hast du es schonmal mit rose cache versucht?
      lg

      Delete
  4. heey nice blog, I love nail polish, would you like to follow each other? :)

    justyled.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wunderschön und nun auch mein. :) <3 LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. jajaja...freu mich schon auf deine bilder :)

      Delete
  6. This one goes perfect with your skintone! very nice :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, i am really happy, that i finally found a nude that suits my skintone :)

      Delete
  7. Der sieht soooo wunderschön bei dir aus!
    Ich mag den auch sehr :)
    Toller Farbton :)
    Liebste Grüße & einen schönen tag & drück dich meine liebe!
    Bussi!
    Deine Migräneopfer :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke danke, meine liebe....und böse migräne...gruml

      Delete
  8. ich finde ihn gar nicht nackig, im gegenteil!

    er "kleidet" dich sehr gut.

    ein schöner farbton.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke meine liebe C.M ich fand es am anfang sehr ungewohnt so nackig und gleichzeitig so angezogen zu sein :)
      lg

      Delete
  9. Der Lack sieht so toll aus :)

    ReplyDelete
  10. manchmal mag ich nude ganz gerne auf meinen nägeln
    unter anderem auch den rose cache! den hab ich nämlich mal bei der lieben karo gewonnen :))
    das ist wirklich eine sehr sehr schöne farbe!

    liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui, das hast du echt ein schmuckstück bei der lieben karo gewonnen!
      :)

      Delete
  11. Ich trage eher kein Nude, das sieht bei meiner Hautfarbe leider komisch aus ;D. Aber ein sehr schöner Chanellack!

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich dachte auch lange, ich finde keinen lack der mir passt...also nur nicht die suche aufgeben :)

      Delete
  12. Ich fand die essence LE auch sehr schön ;). Die Lippies konnte ich mir leider nicht mehr genauer ansehen, da sie schon ausverkauft waren...

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kleiner suchti, hab mir gestern noch zwei back up lippenstifte besorgt...lalala

      Delete
  13. Ich habe dir den "The versattle blogger award" verliehen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://mynailfashion.blogspot.de/
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  14. Ich trage seit heute June :)
    Bei mir läuft gerade ein Beauty Giveaway, vielleicht hast du Lust mitzumachen!
    LG,
    Kiki

    ReplyDelete
    Replies
    1. June ist auch eine klasse frühlings/ sommerfarbe :)
      lg

      Delete
  15. ich find ude lacke toll... habe allerdings noch keinen und bin noch auf der suche.... =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Viel erfolg bei der suche, ich hoffe du findest bald einen!

      Delete
  16. Huhu meine liebe!
    2 AWARDS warten auf dich!
    Drück dich & allerliebste Grüße :)

    ReplyDelete
  17. Schau hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/03/blog-awards.html
    Bussi

    ReplyDelete
  18. Ich bestehe quasi nur aus Nudelack :-))))). Nein, ganz so ist es nicht, aber Nude ist tatsächlich meine große Leidenschaft. Steht Dir sehr sehr gut, ist übrigens meine Lieblingsfarbe aus dem Trio.

    LG und noch eine schöne Zeit da, wo Du gerade bist :-))))).

    LG
    Mila

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, du bist für mich der inbergriff von nackigen lacken...du bist ein grund warum ich mich an sie ranwage...bei dir sehen sie immer so toll aus :)

      Delete
  19. Oh Gott, Du hast so schöne Nägel. Bin so traurig mit meinem kurzen Nagelbett :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. du bist lieb! danke für dein kompliment, freu mich sehr :)
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...