March 3, 2012

Dior - Nirvana (Rock your Nails - 2011)

Halli hallo,

Der Frühling steht vor der Tür....ENDLICH.
Heute zeige ich euch einen wunderschönen grau-grünen creme Nagellack, den ich von der lieben Mila bekommen habe.
Nirvana ist ein Teil der Rock your Nails LE von Dior aus dem Jahre 2011.
Die Farbe ist ein wunderschönes grau-grün mit einem Stich von türkis. Er lässt sich wunderbar auftragen, ich muss gestehen, ich werde immer größerer Fan der Dior Pinsel.

Hab ihr einen Lack der Rock your Nails LE? Wie findet Ihr die Dior Pinsel?

_____

Hello everybody,

The spring is come...i am so excited :D
Today I have a beautiful gray-green creme nail polish for, I got it from the lovely Mila.
Nirvana was launched as a part of the Rock your Nails LE by Dior in 2011.
The color is just gorgeous, its a grey-green with a touch of turquoise and very nice to apply on. I have have to admit, I am loving the Dior brushes more and more.

Did you get a color of the Rock your Nails LE? How do you like the Dior brushes?











18 comments:

  1. Der ist jetzt glaub ich im Standardsortiment und jedes Mal, wenn ich im Douglas bin und am Dior-Regal vorbeilaufe, beäuge ich den ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für die info mit dem standardsortiment.
      ...bin gespannt, ob du ihn irgendwann auch einpacken wirst :)

      Delete
  2. Nirvana sieht wunderschön aus. :) Mit dem Dior Pinsel komme ich nicht so gut klar, er ist mir einfach zu breit, aber ich versuche mich daran zu gewöhnen, da ich die Lacke gerne mag.

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. am anfang hatte ich auch so meine problemchen mit dem pinsel, zum glück macht übung den meister :)
      lg

      Delete
  3. Ganz tolle Bilder liebes! Die Farbe ist unglaublich schön! Ich muss die auch ausprobieren-die liegt schon fast 1 jahr bei mir und wartet!
    Liebe Grüße & schönen Sonntag :))))

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke danke!!!
      raus mit nirvana aus deinem schrank und ab auf deine pfötchen...freu mich schon auf deine bilder :)
      lg

      Delete
    2. hahahaha! Ja..aber erst bewundere meinen bubble bubble dings bums von essie nanananana! hahahaha!
      And I follow U with Bloglovin`
      hihi :)
      Einen schönen Sonntag <3

      Delete
    3. dann poste mal den bubble bubble dings bums, damit ich ihn bewundern kann :)

      Delete
  4. Was für ne hammer Farbe ♥ Dior wäre mir persönlich aber viel zu teuer :) Aber schöööön.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für teurere Lacke gibt es Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Namenstag...etc :)
      (meinen nirvana habe ich zum geburtstag bkommen :) )

      Delete
  5. sehr schöne Farbe:)
    hab dich auserdem getaggt fals ok ist:)
    http://einfachalles-miri03.blogspot.com/2012/03/meine-5-beauty-macken-tag.html

    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.
      Ich hab Ihn heute beantworte :)
      lg

      Delete
  6. Interessante Farbe, macht wirklich Lust auf Sommer <3. Ich finde die Pinsel ganz ok, am besten gefällt mir die runde Spitze ;).

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich mag die spitze auch immer mehr :)
      liebe grüße

      Delete
  7. tolle farbe!
    ich glaub ich werd auch noch dior-lack-fan :))
    finde die farben einfach genau wie bei chanel sehr speziell und fast schon einzigartig <3
    an den pinsel muss ich mich aber immer noch etwas gewöhnen.... :)

    liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Dior Farben wachsen mir auch immer mehr ans herz...so wunder wunderschön :)
      lg

      Delete
  8. Awesome colour!!!

    Love Nails. Love Obsession Lacquer.

    obsessionlacquer.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...