March 10, 2012

Meine 5 Beauty Macken TAG

Halli Hallo,

die liebe Miri und die liebe Mila haben mich zum Thema „Meine 5 Beauty Macken“ getaggt.
Vielen Dank.

1. Macke
Ich gehe nie mit unlackierten Nägel aus dem Haus.

2. Macke
Unter der Woche trage ich auf meinen Nägeln dezente, bürotaugliche Farben...sobald es Freitag nachmittag wird, wird es bunt auf meinen Nägeln.

3. Macke
Ich trage immer Unter- und Überlack.

4. Macke
Ich bin ein Limited Edition Opfer, ich kann an keiner Limited Edition vorbeilaufen.

5. Macke
Meine „Schminkprozedur“ sieht wie folgt aus: Abdeckstift, Puder und ab und an Rouge.

Ich tagge die liebe Killah.




10 comments:

  1. Danke ... werde auf jeden Fall mitmachen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. super...freu mich schon auf deine "macken" :)

      Delete
    2. Sooo ... ich habs jetzt endlich mal verbloggt. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber nun ist es da ;-)

      http://mynewnails.blogspot.de/2012/04/off-meine-5-beauty-macken-tag.html

      LG

      Delete
    3. Super, ich hüpf gleich rüber zum lesen!
      danke für das mit machen :)
      lg

      Delete
  2. LE Opfer bin ich meistens auch hehe...tsst..tssssst...
    Liebste grüße :) & von den Wraps Esser auch ;-D
    hehehehe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. LE sind ganz ganz schlimm....
      ...liebe grüße an den wrap esser :)
      hihi

      Delete
  3. freut mich das gemacht hast:)
    ja LE muss man alles haben:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab mich gefreut, dass du mich getagt hast :)
      lg

      Delete
  4. *hi hi noch ein limited-opfer.... ;)

    du scheinst dir ganz schön oft in der woche die nägel zu lackieren :) ich muss mich aber nochmal wiederholen: du hast soooo schöne nägel!! :-D

    liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für das kompliment, ich freu mich :)
      normalerweise lackiere ich meine nägel 2 mal die woche, es gibt natürlich ausnahmen....hihi

      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...