April 3, 2012

Chanel - Rouge Carat

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich wieder einen wunderschönen roten Lack von Chanel für euch – Rouge Carat.
Rouge Carat wurde im Rahmen der Weihnachtskollektion 2011 auf den Markt gebracht.
Ich finde die Farbe wunderschön, ein schönes Rot mit einem dezenten Perlmuttschimmer. Das Auftragen ist wie immer wunderbar.

Tragt Ihr auch Weihnachtslacke, wenn kein Weihnachten ist?

_____

Hello everybody,

today I have a beautiful Chanel red for you – Rouge Carat.
Rouge Carat was launched as a part of the Chanel christmas collection 2011.
I totally love this colors, its a gorgeous red with a nice shimmer.
The application was great as always.

Do you also wear christmas colors, even though it is not christmas?
















11 comments:

  1. Der ist so toll,dass ich ihm ganzen Jahr tragen kann!
    Wundervolle Bilder :)
    Liebste grüße ! I say.....titirititi!
    hahahaha!
    Bussi ;******

    ReplyDelete
  2. danke danke, freu mich immer wieder, dass dir meine bilder gefallen! :)
    lalalala...what in the b***

    ReplyDelete
  3. Oh ja! Weil das immer viele sind und so was liebe ich auch! Und deine Nägel haben so tolle Form :)
    Bussi & Gute Nacht!
    I say what what in the..... lalalala!
    hahaha!

    ReplyDelete
  4. für mich gibts keine weihnachtsfarbe, wenn ich mich 'danach fühl' nehm ich die farbe die mir gefällt ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich geb dir recht...rot kann man einfach IMMER tragen, nicht nur zu Weihnachten :)

      Delete
  5. awesome color! I do wear reds whenever, I think it's never out of season ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. totally agree with you...there is almost no occasion where you cannot wear red :)

      Delete
  6. Die sieht sooooo toll aus! Wenn ich sie bei Dir sehe, dann habe ich gleich Lust drauf!
    Frohe Ostern,

    LG
    Mila

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich hoffe Du hattest auch tolle Ostern liebe Mila :)

      Delete
  7. das ist wirklich ein ganz tolles rot! nicht zu dunkel und nicht zu aufdringlich
    ich selbst trage kaum rote nägel, mag die farbe rot generell nicht so an mir.....

    liebe grüsse und schöne feiertage wünsche ich dir <3

    ReplyDelete
  8. warte es nur ab...eines tages findest du das perfekt rot für dich und dann fragst du dich, wie du damals NIE rot tragen konntest :)
    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...