April 21, 2012

China Glaze - Towel Boy Toy (Pool Side Collection - Summer 2010)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute habe ich für euch einen Lack, den ich einer Freundin stibitzt habe; Towel Boy Toy aus der Pool Side Kollektion Sommer 2010 von China Glaze.
Towel Boy Toy ist ein hell neon blauer Lack der in einem matt Finish trocknet. In der Sonne allerdings hat er einen leichten Schimmer.
Aufgetragen erinnert er mich sehr an kolorierten Tip Ex oder Textmarker. Ich finde diese Farbe sehr faszinierend, würde ich sie mir kaufen...eher nicht.

Mögt Ihre neon Lacke?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today I show you a nail polish that I grabbed out of my friends polish stash :); Towel Boy Toy that was launched in summer 2010 as a part of the China Glaze Pool Side collection.
Towel Boy Toy is a light blue neon nail polish that has a matt finish. In the sun you can see a nice shimmer though.
Looking at my nails, Towel Boy Toy reminds me on colored Tip Ex or a text marker. I think this color is very fascinating, would I buy it...more or likely not.

Do you like neon nail polish?














18 comments:

  1. Ich bin eher kein Neon-fan. Besonders Gelb und Orange können ziemlich schlimm aussehen. Und Pink xD Aber der hier ist eigentlich ganz schön, das Neon sieht gar nicht so extrem aus auf den Bildern. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. in natur sieht er viel krasser aus, aber du hast recht, er ist der am wenigsten neonfarbige aus der kollektion :)
      lg

      Delete
  2. Ich mag NEON Farben sehr :) besonderes im Sommer :) lalala!
    Und BLAUE Töne lieeeeeeeeeeeeebe ich :)
    Habe ebenso einen Blauen Vögelchen im Kopf titirititi :D
    hehehe!
    Tolle,tolle Farbe....

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha....ja du und deine blauen lacke :)
      piep piep piep

      Delete
  3. Das ist ein tolles blau :)

    LG Yeliz

    ReplyDelete
  4. ich mag eigentlich auch weeeeniger neon aber kann mir vorstellen, dass es auch da den ein oder anderen lack gibt, der mir dann doch gefallen würd und china glaze lacke find ich eh toll XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich werd ein immer größerer china glaze fan....die haben sooooo tolle farben :)
      lg

      Delete
  5. Huhu meine liebe :)
    Ich habe was besonderes für dich http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/04/award-schleifchen-award.html
    Liebste Grüße :*****

    ReplyDelete
  6. Allgemein finde ich Neon-Lacke ok, habe auch ein oder zwei ;D. Die Farbe sieht interessant aus, selber kaufen würde ich sie mir aber auch nicht, Türkis steht mir einfach nicht :). Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      wünsche Dir ein schönes wochenende :)
      lg

      Delete
  7. wunderschöne nagelform!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Freue mich sehr über dein Kompliment!

      Delete
  8. Der Nagellack ist echt schön & dein Blog auch. :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.
      lg

      Delete
  9. cooler blog!!!
    und die farbe ist suuuper, ich hätt gern alle pool side''s... :)

    lg von deiner neuen followerin ;)
    saturia

    http://saturia666.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Willkommen auf meinem Blog :)
      freut mich, dass es dir hier gefällt.
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...