April 11, 2012

Lancome - Le Gris (L'Wren Scott - Winter 2010)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute zeige ich euch den ersten Lancome Lack aus meiner Sammlung, den wunderschönen Le Gris aus der L'Wren Kollektion, die es Weihnachten 2010 gab.

Die Farbe ist ein Traum ein klasse grau mit einem leichten blau Schimmer. Le Gris deckt in einer Schicht.

Habt Ihr Lancome Lacke in eurer Sammlung? Wenn ja wie zufrieden seit ihr?

_____

Hello everybody,

today I would like to show you my first Lancome nail polish, Le Gris of the L'Wren collection which was launched christmas 2010.

Le Gris is a beautiful grey with a blue shimmer, so gorgeous. The nail polish covers with one coat.

Do you have any Lancome nail polish? How do you like it?












16 comments:

  1. 1. Klasse Bilder!
    2. Tolle Farbe :)
    3. Ich liebe deine Nagelbrett :)
    Super :)))
    Ich habe noch keinen Lancome Nagellack :/
    Liebste grüße & I say...what..what...
    hehehe ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die lieben Komplimente...freu mich, lalala

      Delete
  2. Interessante Farbe, sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe bis jetzt noch keinen Lancome Lack, finde sie eigentlich zu teuer :D. Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Die Farbe ist echt wunderschön und auf jeden mal was anderes.
      lg

      Delete
  3. Ooooooooh, wie schön. Der stand auch mal auf meiner Wunschliste. Irgendwie hatte ich ihn dann aus den Augen verloren - jetzt will ich ihn doch wieder :-))).
    Böse Lmp!!!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
    Replies
    1. ups...das war keine absicht, dich an den lack zu erinnern...hihi
      lg

      Delete
  4. Ja, ich habe mehr als 20 Nagellacken von Lancome und bin immer zufrieden.

    ReplyDelete
  5. http://kosmetista.ru/blog/lakomaniac/19433.html meine Lancome Sammlung.
    http://kosmetista.ru/blog/lakomaniac/21905.html- das ist mein Lancome 21

    ReplyDelete
  6. nice idea.. thanks for sharing...

    ReplyDelete
  7. Wow, deine Nägel sind echt toll! Und die Farbe natürlich! Super schön. Kann es sein,dass der "Black Pearl" ein Wenig ähnlich sieht? Aber der ist dunkler als Lancome. Die Farbe hier gefällt mir jedenfalls auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Mia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das Kompliment :) *freu
      Stimmt, du hast recht, Black Pearl ist dunkler und ist auch etwas mehr metallisch...schau mal hier http://littlemisspolish.blogspot.de/2011/08/chanel-black-pearl-vs-catrice-captain.html
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...