April 19, 2012

Nubar - Dark Wash Jeans (Jeans collection - 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute habe ich Dark Wash Jeans aus der Nubar Jeans Kollektion 2011 für euch.
Dark Wash Jeans ist ein wunderschöner dunkelblauer creme Lack. Er ist sehr schön und gleichmäßig aufzutragen. Ich muss gestehen, ich trage Dark Wash Jeans fast lieber als seinen Zwillingsbruder Blue Rebel von Chanel (günstiger ist er auch noch :)).

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today I have Dark Wash Jeans of the Nubar Jeans collection for you.
Dark Wash Jeans is a beautiful dark blue creme nail polish. Its very nice and neat to apply. I have to admit, that I prefer this color over its twin brother Blue Rebel by Chanel (and its cheaper as well :))














12 comments:

  1. Der sieht genau so wie der von Chanel ;D
    Tolle Farbe & super aufgetragen :)
    Liebste grüße & Bussi :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke danke :)
      jap...ist auf jeden fall eine klasse alternative zum Chanelli.
      lg

      Delete
  2. the color is really pretty! It's not too dark, you can still see it's blue and it's deep! really pretty!

    ReplyDelete
    Replies
    1. i love this rusty, dirty, smoky undertone this blue has :)
      thank you

      Delete
  3. jepp, verblüffender farbzwilling!

    ich gestehe, die flaschenform von nubar mag ich sehr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. nubar hat auch ganz feini farben, die keine zwillinge sind... :)
      lg

      Delete
    2. ... ich weiß, hab von val den greener und schmachte regelmässig einige farben an.

      aber du weißt: argh, keine weiteren baustellen!

      Delete
    3. ...haha, ja nur nicht anfixen lassen :)

      Delete
  4. so beautyful blog! *-*
    it would be nice if you visit my blog too :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Wunderschön und wirklich verblüffend ähnlich zu Blue Rebel! Bin gespannt auf einen direkten Vergleich! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! ich schau, dass ich bald einen direkten Vergleich mache! :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...