May 14, 2012

Chanel - Rose Exubérant (Rouge Allure Velvet Collection - Fall 2011)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Ich bin im Moment total auf meinem Pink Trip...im Sommer muss es halt einfach knalliger sein :).
Heute zeige ich euch Rose Exubérant aus der Rouge Allure Velvet Kollektion Herbst 2011. Rose Exubérant ist ein wunder wunderschönes sattes Pink...ich bin total begeistert von der Farbe.

Was ist eure Lieblingspinkfarbener Nagellack?

_____

Hello everybody,

I really love pink nail polish at the moment. It is just perfect for summer.
Today I have Rose Exubérant of the Rouge Allure Velvet Collection Fall 2011.
Rose Exubérant is a beautiful pink color, very nice and easy to apply on.

What is your favorite pink nail polish?














16 comments:

  1. Wunderschöne Farbe. Kommt echt toll rüber!

    ReplyDelete
  2. Whoa, die Farbe haut echt rein! Tolles Pink und wirklich sommerlich :D Jetzt hast du mir auch Lust auf Pink gemacht! ;)

    Ganz liebe Grüße! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pink ist super schön für den Sommer :)
      lg

      Delete
  3. Ich trage Pink auch sehr gerne. :) Chanel hat da schon sehr schöne Töne rausgebracht. Sieht sehr gut und elegant auf deinen tollen Nägeln aus.
    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Ich mag Pink auch sehr gerne! Dior,essie & Chanel haben wirklich wundervoller Farben! Ich mag viele! Zu viel..hihi
    Liebste grüße & drück dich <3 <3 <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja...es gibt einfach zuviele schöne lacke...
      lg :)

      Delete
  5. Toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch ? :)

    caramellacoco.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      ich schau gleich bei dir vorbei.
      lg

      Delete
  6. Tolle Farbe! Und deine Nägel sind echt schön.
    LG (:

    ReplyDelete
  7. Die Farbe ist wirklich ein Traum!! Ich habe bis jetzt noch keinen Chanel Lack aber ich denke ich werde mir bald einen anschaffen ;) Momentan bin ich sehr von den Essie Lacken angetan und warte sehnsüchtig auf die Metallic-Edition :)

    Interessanter Blog! Werde dir mal folgen. Schau doch auch bei mir vorbei :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Essie ist klasse....ich lieb die auch total!
      freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt :)
      lg

      Delete
  8. die farbe ist ja wirklich wunderschön ;9 du hast übrigens tolle nägel.lg

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für das Kompliment! :)
    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...