May 2, 2012

Essie/ DM - Blogger Event in Frankfurt

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Am letzten Freitag gab es in Frankfurt ein klasse Blogger Event, welches Von Essie und DM veranstaltet wurde.
Und wisst ihr was, mein kleiner Blog wurde auch dazu eingeladen...ihr könnt euch vorstellen, wie ich vor Glück im Kreis gesprungen bin, als ich die Einladung erhalten habe!
Leider konnte ich nicht an dem Event teilnehmen, weil ich schon vor einer etwas längeren Zeit eine Reise über da lange Wochenenden geplant hatte und die Karten konnte ich leider nicht ohne Verluste umbuchen.
Zum Glück hatte meine lieblings Karo Zeit und war bei dem Event!

DANKE FÜR DIE VIELEN BILDER KARO!!!

7 comments:

  1. DANKE MEIN ENGELCHEN!
    DANK DIR KONNTE ICH VIELE TOLLE MENSCHEN KENNEN LERNEN!
    DANKESCHÖN , DASS DU GLEICH AN MICH GEDACHT HAST!
    DU BIST EINE GUTE FREUNDIN MIT DIE ICH IMMER VIEL FREUDE UND SPAß HABE!
    BUSSI DAß ES DICH GIBT!
    Deine Karobär :) <3 :) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte bitte, wie kann ich da nicht an dich alten essie junkie denken :)
      ich freu mich, dass du spass hattest!
      bussi zurück

      Delete
  2. oooooh ich bin neidiiiisch! :( quasi direkt vor meiner haustür aber ohne mich :( aber ich gönn's deiner stellvertretung ;) hab mir auch schon ihren bericht durchgelesen!
    viel spaß mit den sachen karo! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach wie lieb! Dankeschön ;D
      liebe Grüße :)

      Delete
    2. Das nächste mal bist Du sicher dabei...:)
      ich war selber total platt, dass ich eingeladen wurde!
      lg

      Delete
  3. schade, dass du nicht da warst, dann hätten wir uns ja auch kennen gelernt! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, war echt schade, dass ich nicht gehen konnte. Ich würde mich sehr freuen, die Frau hinter Polish Chest kennenzulernen :)
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...