May 26, 2012

Essie - Main Squeeze (Wedding collection - 2010)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich eine „Hochzeitslack“ für euch...Main Squeeze aus der Essie Wedding Kollektion 2010.
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von hellen Lacken, aber Main Squeeze ist eine Ausnahme...
Main Squeeze ist schwer zu beschreiben...er ist ein weiß milchiger Lack mit einem unglaublich schönen blauen Schimmer. Leider war dieser Schimmer sehr schwer einzufangen...ihr müsst mir einfach glauben, wenn ich euch sage: „Dir Farbe ist der Hammer.“

_____

Hello everybody,

Today I am in a wedding mood. Today I have Main Squeeze of the Essie Wedding collection 2010.
Normally I am not a big fan of light colors, but I love Main Squeeze. Main Squeeze is a nice milky nail polish with an amazing blue shimmer...unfortunately it was really difficult to catch this shimmer with my camera. But trust me girls, its gorgeous :)









8 comments:

  1. Hey, der sieht wirklich interessant aus! Ich mag helle Lacke genauso gerne wie dunkle, besonderns, wenn sie so außergewöhnlich sind! :) Schade, dass die wedding-collection irgendwie total an mir vorbei gegangen ist... :(

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende!♥

    ReplyDelete
  2. it look super pretty and elegant on you! i love this kind of polishes!

    ReplyDelete
  3. Oh ja die Farbe hat was...❤❤❤gefällt mir sehr! Hell mit blauen Schimmer! Wunderbar! Und essie mag ich besonderes sehr da die Qualität so toll ist! ❤
    Liebste Grüße und erholsame Tage meine liebe!
    Knutsch ❤❤❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. nur schade, dass man den blauen schimmer so schlecht auf den bildern sieht :(

      Delete
  4. haha ok, ich bin auch auf den 'pastell/weißton' trip für lacke gekommen. hoffentlich kommt mein neuer schatz bald, der hier sieht toll aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui, ich werde auf deinem blog ausschau nach dem zuwachs halten...drück dir die daumen, dass es bald ankommt!
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...