May 4, 2012

Nubar - Petunia Sparkles (Sparkel Collection - 2010)

Halli hallo,

ich hoffe euch geht es gut.
Sommer und Sonnenzeit bedeutet für mich grelle Farben, am besten kombiniert mit Glitzer. Darum zeige ich euch heute Petunia Sparkles aus der Nubar Sparkle Kollektion 2010.

Petunia Sparkels ist ein reiner Glitzerlack in der Farbe Magenta und Pink. Die Basis des Lackes ist ein durchsichtiger Lack.
Es reichen drei Schichten um komplett deckend zu sein.
Ich bin sehr zufrieden...einfach ein Traum wie er in der Sonne reflektiert (Ok, das entfernen ist wie Ihr euch denken könnt nicht so spassig).

Der Lack gehört leider nicht mir, ich habe ihn einer Freundin stibitz, die die ganze Sparkle Kollektion besitzt.

Stibizt Ihr auch ab und an Lacke von euren Freundinnen?

_____

Hello everybody,

Summer is coming close, the time when the nail polish should be bright and glittery. Today I have Petunia Sparkles of the Nubar Sparkle Collection 2010 for you.

Petunia Sparkle is a glitter polish with red and magenta glitter. The base of this nail polish is a clear base. Three coats were enough to have a nice and even finish. I am really happy with this nail polish, it reflects sooooo beautiful in the sun. (I have to admit it is not THAT much of a fun to take this color of your nails.)

Unfortunately this nail polish is not mine, I borrowed it from a friend who has the whole Sparkle collection.

Do you also sneak in your friends nail polish collection?












29 comments:

  1. Oh, schöner Glitzer! *-* Tolle Fotos, schade, dass mir solche Pinktöne gar nicht stehen :(
    Aber bei dir sieht's toll aus!
    Liebe Grüße!♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, freu mich, dass dir die Bilder gefallen!
      Ich glaub ich muss den Lack meiner Freundin klauen...hihi
      lg

      Delete
  2. Uiii..die Farbe ist echt der Hammer & der Glitzer lalala...wunderschön! Nur das entfernen-ein Alptraum ;/ hehe!
    Liebste grüße :) & Bussi!

    ReplyDelete
    Replies
    1. sowas von Alptraum das entfernen...aber das glitzer glitzer in der sonne ist es wert :)
      knutsch

      Delete
  3. oh, voll süß! ♥ echt ein traumhafter Nagellack.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass die Farbe in dein Beuteschema passt :)
      lg

      Delete
    2. Ja, ich steh nun mal auf violetten und schwarzen Nagellack. ♥

      Delete
  4. psst, hat mrs petruschka den lack schon gesehen?

    ... der lack sieht klasse aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke...leider gehört er "noch" nicht mir...

      psst, keine ahnung ob unsere liebe mrs petruschka schob gesehen hat...

      Delete
  5. uuuuuhhh, das Ablackieren stelle ich mir auch als Katastrophe vor... vielleicht geht da was mit Alufolie?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui, danke für den tip liebe lametta prinzessin :)

      Delete
  6. oh glitzer!! sieht super aus!

    ReplyDelete
  7. Wow, die Farbe ist aber richtig geil *___*

    ReplyDelete
  8. wuha, sowas ist genau meins!!!! sehr schön :) lieber gruss!

    ReplyDelete
  9. This colours is just stunning! I'm in love with it :p

    ReplyDelete
    Replies
    1. The whole sparkle collection is stunnging :)

      Delete
  10. Ich liebe die Nubar Sparkles! OK, sie sind schwer abzubekommen und eine Menge Topcoat brauchen sie auch, um eine glatte Oberfläche zu bekommen, aber dafür funkeln sie so hübsch :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, da braucht man echt Tonnen an Überlack und viel Nerven beim entfernen, aber es lohnt sich total!!! :)

      Delete
  11. Ohhh gefällt mir sehr !!!

    ReplyDelete
  12. oh diese farbe liebe ich, die ist echt der hammer.lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke...ich find sie auch super klasse :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...