May 18, 2012

OPI DS - Radiance

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute habe ich Alufolie für die Nägel für euch - Radiance aus der OPI DS Serie. Ich hab noch nie so eine Farbe vorher gesehen. Ihr etwa?
Radiance ist mit einer Schicht deckend und trocknet sehr schnell. In der Sonne sieht der Lack wahnsinnig schön aus...die Sonne (wenn sie mal da ist) reflektiert total auf meinen Nägeln. Es sieht sogar fast wie ein Spiegel aus.
Ich bin ganz hin und weg.

_____

Hello everybody,

today I have an amazing color for you, Radiance by OPI DS. I've never seen a color like Radiance before. Did you?
It almost looks like a mirror on your nails. Radiance covers with one coat and dries pretty fast. I am so amazed by this color...












20 comments:

  1. Traumhaft!! Ich habe auch einen Lack von der DS Serie und liebe ihn einfach! Die sind wirklich toll, wenn im Sommer die Sonne daraufscheint. Sieht der Radiance Graphite ähnlich? Da habe ich nämlich auch schon überlegt, mir den zu holen.

    Viele liebe Grüße!♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Radiance hat keine Glitzerteilchen wie es Graphite hat, hier hab ich Graphite gezeigt.

      http://littlemisspolish.blogspot.com/2011/08/chanel-graphite-illusion-dombre-de.html

      lg

      Delete
    2. Super, vielen Dank! Trotzdem eine klasse Farbe! Die braunen Lacke von der DS-Reihe fand ich ja auch toll :)

      Liebste Grüße!

      Delete
  2. der absolute douglas le "city chic" sieht ähnlich aus!

    ReplyDelete
  3. tolle farbe <3 und opi ist eh toll :-D
    gratuliiiiere!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke...ich bin auch voll der opi fan :)
      lg

      Delete
  4. Boah! hilfe! Sonnenbrille! ich werde blind! hilfe! der KNALLT ja super! was für eine Farbe!
    GGLG & 1000 Bussis :**************

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, die farbe ist der hammer...da sieht man sich fast selber drin :)

      Delete
  5. Der Nagellack ist der hammer <3

    ReplyDelete
  6. Das ist mal ein silberner Nagellack ;D. Der p2 Nagellack "Jolly Silver" aus der p2 Happy new hands & nails Kollektion sieht dem sehr ähnlich. Ich wünsche dir eine gute Nacht :3.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den muss ich auch gleich mal googeln :)
      danke
      lg

      Delete
  7. ist wahrscheinlich der perfekte silberne lack, oder? sieht toll aus und du kannst silber echt gut tragen! lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, das ist echt ein perfektes silber...vielen dank :)
      lg

      Delete
  8. Der Nagellack sieht echt toll aus! LG (:

    ReplyDelete
  9. oh man das sieht so toll aus....
    ich mag silber, gerne auch ein helles silber/weiss im sommer sehr gerne auf den nägeln <3

    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...