June 3, 2012

OPI - Teenage Dream (Katy Perry Collection) over Essie - Main Squeeze (Wedding collection - 2010)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Nachdem ich Main Squeeze von Essie ein paar Tage auf meine Nägeln trage, war mir nach einem einfachen Layering zumute.
Ich habe über Main Squeeze eine Schicht Teenage Dream aus der OPI Katy Perry Kollektion aufgetragen.
Teenage Dream ist ein wunderschöner rosaner Glitzerüberlack...ich bin echt sehr begeistert von dieser Kombination.

Mit welcher Farbe hättet Ihr Main Squeeze kombiniert?
_____

Hello everybody,

after wearing Main Squeeze I couple of day, I felt like doing a little layering. So I tried one layer of Teenage Dreams of the OPI Katy Perry collection.
Teenage Dream is a beautiful pink glitter top coat. I have to say...I really like tge result of this layering.

Which color would you have combined with Main Squeeze?












26 comments:

  1. *kreisch* Der Lack ist ja hammermäßig. Ich find ihn wunderschön kombiniert!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke...war auch total begeistert, wie gut die beiden lacke zusammen passen :)

      Delete
  2. pretty!! I don't have TD and now I'm kinda regretting I didn't take it when it was available lol

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks...i totally forgot i git TD...i am sure you can still find it in some shops or on ebay :)

      Delete
  3. Sieht wahnsinnig toll aus! Dezent und trotzdem etwas Besonderes! Tolle Mani!! :D

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank :)
      ich kann gar nicht mehr aufhören auf meine nägel zu schauen, hihi.
      lg

      Delete
  4. himmel, deine nagelform ist wirklich der hammer! ♥♥♥

    (darf man das so schreiben?)

    ps: und zum lack: tada, den hab ich auch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für das kompliment :)
      wirst du etwas chanel untreu? :)

      Delete
  5. Was für geile Farbe! versuch den auf Angora Cardi drauf machen :) wäre bestimmt auch voll cool!
    titirititi! bussi & drück dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ui, das teste ich mal....mal schauen wie die zwei sich verstehen :)
      lg

      Delete
  6. Oh die Kombination gefällt mir richtig gut! Ich liebe Teenage Dream! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Teenage dream ist echt wortwörtlich ein Traum :)
      danke
      lg

      Delete
  7. you have an amazing blog. So inspiring.
    Hope you visit me and if you like we can follow each other?

    http://modacontagiante.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  8. ich find diese kombi eigentlich perfekt :-O

    <3

    ReplyDelete
  9. ganz toll sehen die beiden zusammen aus! würde ich den grandiosen glitzerlack besitzen, hätte ich ihn wohl auch gewählt :))

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Danke Danke :)
      ich wünsche dir ein schönes wochenende

      Delete
  10. Das ist echt eine wunderschöne Kombi!

    ReplyDelete
  11. Der ist so schön <3 ich finde die nur so wahnsinnig teuer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für solche Schätze gibt es zum Glück Weihnachten, Ostern und Geburtstag zum beschenken lassen :)

      Delete
  12. Wow, die Kombi ist ja klasse!
    Teenage Dream hab ich auch :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Mit welchen Farben kombinierst du denn Teenage Dream?

      Delete
  13. Der Nagellack ist wunderschön.
    Ich könnte auch jeden Tag Nagellacke kaufen. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Oh ja, frag mal mich...jeden Tag mindestens ein Lack :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...