July 10, 2012

Chanel - Rose Insolent (Rouge Allure Extrait de Gloss Collection - Fall 2010)

Halli hallo,

heute habe ich ein wunderschönes Pink für euch. Rose Insolent von Chanel. Rose Insolent war ein Teil der Rouge Allure Extrait de Gloss Kollektion vom Herbst 2010.
Die Farbe ist ein Traum, einfach perfekt für den Sommer.
Er lässt sich wunderbar auftragen und ist mit zwei Schichten decken.

Was ist euer Lieblingspinklack?

_____

Hello everybody,

today I have a gorgeous pink nail polish for you. Rose Insolent by Chanel. Rose Insolent was launched as part of the Rouge Allure Extrait de Gloss Collection in Fall 2010.
The color is amazing, it is perfect for the summer...a dream :).

What is your favorite pink nail polish?














17 comments:

  1. Tolles Pink und wirklich eine super schöne Sommerfarbe :). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. In Natur ist der noch viel schöner :)
      danke, ich wünsche Dir auch noch einen schöne abend!
      lg

      Delete
  2. Allerdings...es ist eine wirklich tolle Farbe!
    Die muss ich endlich ausprobieren :)
    Titirititi :) <3
    Knutsch

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja...probiere ihn aus! freue mich schon auf deine bilder :)
      bussi

      Delete
  3. Sehr schön :) Da könnte ich glatt schwach werden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja...ein traum, da ist schwach werden auch keine sünde :)
      lg

      Delete
  4. Rose Insolent ist wirklich superschön! Die Farbe habe ich auch :) Meine liebsten Pink-/Rosatöne sind Morning Rose und Paparazzi <3

    Ganz viele liebe Grüße! :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. hast du ihn schon ausprobiert?
      lg

      Delete
    2. Rose Insolent habe ich schon getragen und gespostet. Obwohl ich Pink immer etwas skeptisch gegenüber stehe, ist Rose Insolent echt klasse. Ist echt eine sehr hübsche Sommerfarbe :) Wobei ich Pulsion auch noch sehr mag :)

      Ganz liebe Grüße! :3

      Delete
  5. Ich liebe alle Pinks... ganz besonders aber MAY

    Liebste Grüße
    Valerie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, May steht noch unbenutzt bei mir...memo an mich, may ausprobieren :)

      Delete
  6. Hm, eigentlich ist das so garnicht meine Farbe, aber ich finde den wirklich schön. LG ♥

    ReplyDelete
  7. was für ein wunderbares pink/rosa, das dürfte bei mir auch auf die nägel :)

    alles liebe
    my-beautynails.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. I love this color! it looks nice on you. :)

    Dainty MD
    http://daintybabymd.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...