July 28, 2012

Essence - Roy's Red (Whoom! Boooomm!! LE)

Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen alten Lack aus meiner Truhe gekramt...Roy's Red aus der Essence Whoom! Boooomm!! LE vom Frühling 2011.
Roy's Red ist ein wunderbarer neon Pinker Lack, die perfekte Farbe für den Sommer. Der Lack ist sehr schön aufzutragen und mit einer Schicht deckend.

Tragt Ihr Neon Lacke?
_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today I grabbed an old nail polish out of my stash. Today I would like to show you Roy's Red of the Essence Whoom! Boooomm! LE. This LE was launched in spring 2011.
Roy's Red is a very nice neon pink nail polish, it has a nice and even finish with one coat...this color is perfect for the summer!

Do you like neon nail polish?













11 comments:

  1. Hey, so schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!!

    Mh, Neon... ich glaube, dafür bin ich zu alt ;-))

    Liebste Grüße
    Valerie

    ReplyDelete
  2. Interessante Farbe, ist wirklich perfekt für den Sommer ;).

    lg Neru

    ReplyDelete
  3. Aber na KLAR meine liebste BSF!
    ich liebe die besonders im Sommer <3 <3 <3
    Liebste grüße & bis 1 woche :)
    Knutsch

    ReplyDelete
  4. Tolle Farbe, steht dir super! Ich warte schon sehr gespannt auf die Neon-Lacke der Essie Poppy Razzi LE. Da habe cih mir schon zwei Farbtöne rausgesucht. Das werden dann meine ersten Neon-Lacke :))

    Ganz viele liebe Grüße! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog einfach wunderbar finde:

      http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Delete
  5. richtig toller blog, folge dir jezt :)

    ReplyDelete
  6. One of my favorite color these days... Its amazing :)

    ReplyDelete
  7. Love these types of pink and it looks so glossy!

    ReplyDelete
  8. Ich hab dir einen Award verliehen http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...