July 6, 2012

OPI DS - Classic

Halli hallo,

es ist mal wieder Holo Zeit!!!
Heute zeige ich euch Classic von OPI DS. Den Lack hab ich mir von einer Freundin stibitzt...hach ist der schön.
Classic ist schwer zu beschreiben...ich würde es als hellbraun/ beiger Holo Lack bezeichnen. Sobald Licht oder Sonne auf den Lack scheint, ist er echt ein wahrer Traum, einfach klassisch schön :)
Vom Auftragen her ist er auch super...so wie man es von OPI DS Lacken gewohnt ist.
Ich glaube, ich muss mir diese tolle Farbe unbedingt zulegen.
Was denkt ihr? Brauch ich den?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today is holo time!
I have Classic by OPI DS for you. I stole this nail polish from my friend and I can truly say, I am in love.
Classic is very difficult to describe. Its like a beige/ light brown holo nail polish. As soon as the sun or the light hits my nails it is such a dream.
The application is nice as well. I think I will have to buy this color.
What do you think? Yay or a ney?









10 comments:

  1. Toller Lack!! *-* Ich liebe die OPI DS Lacke einfach...wenn da nicht immer dieses Ablackieren von Glitzerlacken wäre.. :(

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    ReplyDelete
  2. Der ist wirklich schick! Ich habe ihn auch nicht, dafür aber Butter London All Hail The Queen und ich finde, der sieht ihm ähnlich?!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab den butter london gerade gegoogelt...er ist dem classic echt sehr ähnlich, wobei der classic ein tick beiger/gelber ist. :)

      lg

      Delete
  3. Ein sehr schöner Lack!
    Holo mag ich besonderes sehr...
    Sag mal..hast du da nicht einen gaaaanz besonderen Holo Lack??!
    Titirititi...lalalal! I say what what...
    Bussi & drück dich liebes :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jajaja...ich hab von DIR einen ganz tollen holo lack...lalala

      trau mich aber noch nicht den aufzutragen *schäm

      Delete
  4. Wow, sieht der schnick aus. Den muss ich haben :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. OPI ist total klasse...obwohl er ein holo lack ist, ist er alltagstauglich. :)
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...