August 13, 2012

Inglot - 715


Halli hallo,

Ich hoffe es geht euch gut.

Vor kurzem habe ich von Karos Mama meine ersten Inglot Nagellacke geschenkt bekommen.

Den ersten möchte ich euch heute zeigen, er trägt die Nummer 715 (Leider konnte ich nirgendwo einen Namen finden).

715 ist ein wunderschöner hell rosa Nagellack. Er ist schon nach einer Schicht deckend. 715 ist eine perfekte alltags Farbe und eignet sich hervorragend für den Büro Alltag.
Danke Mama von Karo, ich liebe die Farbe :).

Habt ihr Erfahrung mit Inglot lacken?

_____


Hello everybody,

The mum of my friend Karo gave me the other day my first nail polishes oft he brand Inglot.

Today I would like to show you the first one I got, its called 715 (unfortunately I couldn’t find a name)

715 is a beautiful nude nail polish. One coat is enough to get a nice and even finish.
This color is a perfect everyday nail polish.

Thank you Karos mum!

Did you ever try Inglot nail polish?







6 comments:

  1. Hm, er ist aber schon sehr streifig oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, gesehen, der ist etwas streifig. Der andere inglot lack, den ich habe, ist genau das gegenteil....da braucht man vier schichten, bis er deckend ist. :)
      Lg

      Delete
  2. Die Inglot Lacke haben keine Namen :)
    Sie freut sich, dass es dir gefällt :) mal was von unserem Heimat!
    Ich habe auch mir paar Inglot lacke geholt und mal sehen wie die sind...bin schon gespannt!
    Liebste grüße & Knutsch!

    ReplyDelete
  3. Wie süß von ihr :D. Die Farbe finde ich sehr gut und steht dir auch, persönliche habe ich noch keine Erfahrung mit den Inglot Nagellacken.

    lg Neru

    ReplyDelete

  4. I am pleased to tell you that you have been awarded the Liebster award. Please follow the link and follow the directions. If you have any questions please feel free to contact me.

    Congratulations,

    Patty Greenberg



    http://pattyandgoldiesdayoff.blogspot.com/2012/08/liebster-award.html

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...