August 23, 2012

Nubar - Boyfriend Jeans (Jeans Collection - 2011)


Halli hallo,

Ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch einen wunderschönen blauen creme Lack für euch – Boyfriend Jeans aus der Nubar Jeans Kollektion 2011.

Boyfriend Jeans ist ein klasse blau mit einem leicht rauchigen Unterton. Er lässt sich wunderbar auftragen…ich muss gestehen, Nubar wächst mir immer mehr ans Herz :).

Mögt ihr Nubar??

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have a  great blue crème nail polish for you – Boyfriend Jeans. Boyfriend Jeans was launched 2011 as a part of the Nubar Jeans Collection.

Boyfriend Jeans is a beautiful blue color with a nice smoky touch, very nice and easy to apply on.
Nubar is really growing on me :).

What is your experience with Nubar?











19 comments:

  1. mmm it's really a nice blue, like I like them!

    ReplyDelete
  2. oh, ja, seeeeeeeehhhhhhr rauchig...

    ReplyDelete
  3. Hier ist auch ein kleiner Nubar Fan! Das Blau sieht klasse aus und passt sehr gut zu deiner Hautfarbe :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. nubar ist soo schön :)
      und danke für das kompliment!

      Delete
  4. Love this polish. I have Nubar's blue jean collection, and the polishes are great to work with.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I dont have the baby blue of the jeans collection :)

      Delete
  5. Die Farbe sieht wirklich klasse aus! Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit Nubar gemacht, aber die Nagellacke sehen schon sehr verlockend aus ;D.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja....die Nubar Lacke sind sehr verlockend :)

      Delete
  6. Wow, deine Nägel schauen so schön aus und sind so akkurat lackiert, da könnte ich neidisch werden...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das Kompliment! *freu freu

      Delete
  7. Eine sehr schöne Farbe! Und....du weiß es...Keep Calm And Wear Blue Nails!
    knutsch

    ReplyDelete
  8. ein wunderschöner Blauton...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Dann schau ich doch gleich mal vorbei...

      Delete
  9. Die Farbe ist ja super! Ich glaube den muss ich mir mal genauer anschauen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farbe ist in Natur noch VIEL schöner :)
      lg

      Delete
  10. einfach perfekt lackiert und dann noch so eine göttliche Farbe :) Habe aber noch keinen einzigen Lack dieser Marke ...es wird Zeit :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...