September 7, 2012

Comparison Chanel – Particuliere vs. OPI - Berlin there done that (German Collection - 2012)


Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Die liebe Inna hat mir eine Email geschrieben und gefragt, ob ich Chanel Particuliere mit OPI – Berlin there done that aus der akutellen OPI German Collection vergleichen kann.

Wie ihr auf dem Nailwheel seht, ist Particuliere schlammiger und brauner als Berlin there done that. Berlin there done that hat einen hauch von Beige.
Wie ihr seht können sie Geschwister sein aber keine Zwillinge :)

Wenn ihr andere Nagellack Vergleiche haben möchtet, sagt mir einfach Bescheid welche Farben euch interessieren :)

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
The lovely Inna asked me if I can make a comparison of Chanel Particuliere and OPI Berlin there done that of the OPI German Collection.

I compared the two colors on a nail wheel. As you can see Particuliere is muddier and browner then Berlin there done that. Berlin there done that has more a touch of beige.
As you can see, they could be brother and sister but not twins.

If you would like to have another comparison, please let me know which colors you would like to see :)


Von links nach rechts/ From the left to the right
Chanel - Particuliere, OPI - Berlin there done that

8 comments:

  1. tolle farben :) schade das so selten etwas von dir kommt...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, das ist lieb von Dir! :)
      Ich werde versuchen wieder etwas häufiger zu posten...
      ....ich hab seit einer weile einen kleinen Hund und sie hält mich ziemlich auf trab :)
      lg

      Delete
  2. Farbvergleiche sind immer toll!
    Mehr davon bitte :)
    Liebste Grüße & Knutschi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich werde versuchen, mehr Farbvergleiche zu machen!
      bussi

      Delete
  3. Vielen lieben Dank für diesen interessanten Vergleich. Chanel Paradoxal gehört im Moment ja wieder zu meinen absoluten Lieblings-Lacken und ich finde solche Farbvergleiche auch immer total interessant:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Paradoxal ist echt ein Traumlack :)
      Liebe Grüße

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...