September 15, 2012

OPI - Berlin There Done That (German Collection - 2012)


Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Nachdem ich Berlin There Done That schon mit Particuliere verglichen habe, wollte ich Ihn noch einmal alleine vorstellen.

Berlin There Done That ist ein wunderschöner Lack, die Farbe ist schwer zu beschreiben. Ich würde es als helles Taupe mit einem Stich ins graue und beige beschreiben.

Der Lack ist wunderbar aufzutragen. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten.

Ich liebe OPI :)

Welchen Lack aus der German Kollektion durfte bei euch einziehen?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
After comparing Berlin There Done That with Particuliere I think it is time to show you Berlin There Done That by itself.

Berlin There Done That is a beautiful nail polish. The color is difficult to describe, I would say it is a light taupe color with a touch of beige and grey.

The polish is very nice to apply, on the pictures I have 2 coats.

Which nail polish of the German collection did you get?







14 comments:

  1. sehr hübsch! ich habe den lack auch! ich habe mir auch noch my very first knockwurst, schnapps out of it und nein nein nein ok fine zugelegt! alle vier sehr hübsch anzusehen und perfekt für diese jahreszeit!

    lg :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab noch Nein! Nein! Nein! ok Fine, German-icure und Every Month is Octoberfest :)
      Die Kollektion ist echt perfekt für den Herbst.
      lg

      Delete
  2. Die Farbe ist wirklich toll und steht dir :). Ich habe mir keinen gekauft, besitze sonst auch gar keine OPI Lacke, aber das hast du ja schon gesehen ;D. Hoffe du hast Lust beim TAG mitzumachen.

    lg Neru <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin gespannt, wie lange Du noch OPI resistent sein wirst :)
      lg

      Delete
  3. Ganz tolle Farbe ❤ die ich auch habe und den neun nein nein ok fine. Aber da gibt es noch paar die ich gerne hätte.
    Liebste Grüße und titirititi ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es wird immer ein paar geben, die Du gerne hättest :)
      lg

      Delete
  4. ich bin ja nicht so der lack-käufer....eher wohl der blush-käufer ;)) ( obwohl du da wohl ganz schön nachziehst! ;)

    die farbe ist auf jeden fall total schön! <3

    gglg und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja...Blushes sind auch so ein Suchtfaktor bei mir :)
      lg und Dir auch einen schönen Sonntag!

      Delete
  5. sehr tolle farbe :-) wohl perfekt für den herbst

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, die Farbe ist echt super klasse für den Herbst!
      lg :)

      Delete
  6. Thanks for the great swatch, I think this one must be mine

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...