September 23, 2012

OPI - Mrs O'Leary's BBQ (Chicago Collection - Fall 2005)


Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Der Herbst ist nun auch bei uns angekommen, von daher möchte ich euch einen wunderschönen Herbstlack zeigen Mrs. O'Leary's BBQ aus der Chicago Kollektion 2005 von OPI.
Mrs. O'Leary's BBQ ist ein wunderschöner dunkelroter Lack mit einem beerigen, pflaumigen Unterton. Die Farbe ist wunderschön. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten.

Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today I would like to show you a beautiful fall nail polish - Mrs. O'Leary's BBQ from the Chicago Collection 2005 by OPI.
Mrs. O'Leary's BBQ is a beautiful dark red with a touch of berry and plum. On the picture I am wearing two coats.

Which colors do you wear in the fall?

















10 comments:

  1. Die Farbe ist als Nagellack nicht ganz so mein Fall, aber so eine Farbe als Lippenstift könnte ich mir sehr gut vorstellen. :D
    Ich trage im Herbst am liebsten ein knalliges violet oder schwarz. Wie immer. ♥

    ReplyDelete
  2. Eine ganz tolle Farbe,die ich dank dir auch habe!
    Ich werde die auch bald lackieren.Solche Farben,Braun, Khaki und Pertol liebe ich für den Herbst!
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Farbe... aber ich mache keine OPI-Baustelle auf... :-D

    Liebste Grüße
    Valerie

    ReplyDelete
  4. genau solche beerigen töne mag ich auch total im herbst! sehr schön!
    aber auch braun und orangige trag ich im mom sehr oft <3

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön *__*.
    LG Schneeglöckchen

    ReplyDelete
  6. Die Farbe finde ich wunderschön!!! Und ähnliche Farben trage ich in diesem Herbst auch sehr gern. Ich habe Dir übrigens gerade einen Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst : Liebster Award und 22 Fragen von 2 Bloggern

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  7. oh Gott, die Farbe ist ja mal absolut geil *-* awwww! ♥

    ReplyDelete
  8. Ich habe dir 2 Awards verliehen
    http://die-blaue-libelle.blogspot.de/2012/10/2-tolle-awards-von-5-tollen-madels.html
    *lg*
    Blaue Libelle

    ReplyDelete
  9. Das erinnert mich an die Farbe "April" aus der Frühjahrskollektion 2012 von Chanel. Da fand ich nämlich, dass das gar keine so tolle Frühjahrsfarbe ist und dass ich die wohl eher im Herbst tragen würde. Und was mach ich? Grad heute mir die schönste Frühjahrsfarbe "Lucky Lucky Lavender" von OPI lackiert! :D Ich find aber trotzdem dieses gedeckte dunkle Rot sehr passend für den Herbst.

    ReplyDelete
  10. Wunderhübsche farbe und sooo schöne Nägel.
    Du hast eine neue GFC Leserin.
    Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog mal vorbei zu schauen.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...