September 2, 2012

OPI - Quarter of a Cent-Cherry (25th Anniversary Collection)


Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute zeige ich euch einen wunderschönen roten Nagellack – Quarter of a Cent-Cherry aus der OPI 25th Anniversary Collection. Die Farbe ist ein wunderschönes kirsch rot...ich kann es nicht of genug sagen ich LIEBE rot!

Quarter of a Cent-Cherry ist mit einer Schicht deckend, auf den Bildern trage ich allerdings zwei Schichten um ein gleichmäßigeres Farbbild zu bekommen.

Quarter of a Cent-Cherry ist einfach ein Traum.

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have a wonderful red for you - Quarter of a Cent-Cherry was launched as a part of OPI 25th Anniversary Collection. This color is sooo gorgeous, I cannot say it often enough...I love love red!

Quarter of a Cent-Cherry is opaque with one coat, on the pictures I wear two coats to get a nice and even finish.

Quarter of a Cent-Cherry is a dream in red!

















11 comments:

  1. Oh Wow! Der Nagellack ist wirklich toll und rot trage ich auch sehr gerne ❤
    Bussi und drück dich ❤

    ReplyDelete
  2. traumhaft! Steht Dir super! Ich liebe Rot auf den Nägeln.

    Lieben Gruß
    Valerie

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist toll, ich liebe ja roten Nagellack!

    ReplyDelete
  4. Wow, wirklich ein tolles Rot! Sieht klasse aus auf deinen tollen Nägeln!

    Ganz liebe Grüße! :**

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für die "tollen Nägel" :)
      ich LIEBE rot!

      Delete
  5. du weißt ja....ich finde rot an mir nicht schön....aber trotz allem sage ich: eine tolle farbe!

    gglg und vielen dank nochmal für deinen netten kommentar! :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. echt, du findest rot an dir nicht gut?
      bitte bitte für die kommetare, ich liebe deine blog :)

      Delete
  6. wie lieb von dir! <3 <3 <3
    ja rot ist echt so ne sache bei mir....vllt hab ich auch einfach noch nicht das richtige rot für mich entdeckt....

    liebe grüsse

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...