September 16, 2012

Tag: 385 Bottles of nail polish

Halli hallo,

die liebe Neru hat mich getagged.
Eigentlich müsste ich ihr böse sein, weil ich mich die ganze Zeit davor gedrückt habe meine Nagellacksammlung zu zählen :).
Meine Lacke schlummern in zwei Helmer, ein Helmer hat die unbenutzten Lacke einer die benutzten.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich vorhin meine Lacke gezählt habe...meine Sammlung ist auf 385 angewachsen...ach du dicke neune.

Ich möchte:

____


Hello everybody,

the lovley Neru tagged me.
So, i went to my two helmer – I have one helmer for my used and one helmer for my yet unused nail polised – this morning and counted my nail polishes.
Unbelievable...I counted 385 nail polishes.

I would like to tag:

  • American Apperal 2
  • Artdeco 2
  • Astor 1
  • Avon 1
  • Biocura 2
  • BeYu 1
  • Butter London 1
  • Catrice 16
  • Chanel 71
  • China Glaze 33
  • Clarins 1
  • Deborah Lippmann 1
  • Dior 20
  • Esprit 3
  • Essence 37
  • Essie 40
  • Estee Lauder 1
  • Illamasqua 3
  • Inglot 2
  • Lancome 4
  • MAC 3
  • Manhattan 12
  • Milani 2
  • Nails Inc. 1
  • Nivea 2
  • Nubar 11
  • OPI 93
  • Orly 6
  • Revlon 3
  • USLU airline 1
  • YSL 8
  • Zoya 1
Nail polishes I used yet/ Benutzte Lacke


YSL, Chanel, Dior, Lancome and Illamasqua


OPI


Essie, Nubar, Orly, Inglot, BeYu, Milani and American Apperal


China Glaze, Butter London, Deborah Lippmann


Essence, Catrice, Manhattan, Esprit


Untried nail polishes/ Unbenutzte Nachellacke


Chanel


Dior, YSL, MAC, Nail inc., Lancome, Zoya, Uslu


OPI, Revlon, Nubar, Orly


Essie, China Glaze, American Apperal


Drugstore nail polishes/ Drogerie Lacke






20 comments:

  1. Danke danke danke fürs mitmachen <3! Wow besitzt du viele Nagellacke, fasst 400 und da sind so schöne Nuancen dabei.

    lg Neru

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke fürs taggen! Glaub mir, ich bin selber vom Stuhl gefallen als ich sie gezählt habe :)
      lg

      Delete
  2. OMG! Gibt es einen Chanel Lack, den du nicht hast??? woaa! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Glaub mir...es gibt noch sehr viele Chanellacke da draußen :)
      lg

      Delete
  3. Dankeschön für das Taggen :)
    Dieser Tag ist wie für mich gemacht, daher werde ich gerne meine Sammlung zeigen, sobald ich es geschafft habe, Fotos zu machen.

    Deine Sammlung werde ich aber kaum toppen können :) Zuletzt hatte ich ca. 160 Lacke, allerdings habe ich knapp 30 Stück letztens weggeben und danach wieder neue Exemplare nach Hause geschleppt. Ich bin also mal gespannt...

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich schon sehr auf Deine Bilder :)
      lg

      Delete
  4. Replies
    1. Ich bin selber total erschrocken, als ich gemerkt habe wie viele Lacke ich habe. :)

      Delete
  5. uiuiui... Wahnsinn! Ich habe mir gedacht, dass es seeeeeeehhhhhhr viele sind...

    Ich hatte den Tag schon mal mitgemacht, aber sehr flüchtig. Ich mache ihn dann noch mal ausführlicher!

    Liebste Grüße
    Val

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lass mich gleich mal deinen Blog durchstöbern und den Tag suchen :)

      Lg liebste val

      Delete
  6. OMG! Tolle Sammlung meine liebe! Aber...das habe ich mir schon gedacht! Danke fürs taggen...ich schaue wann ich den TAG machen kann ;)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke! Freu mich schon Deine Sammlung zu sehen :)
      lg

      Delete
  7. meine güte das ist ja wahnsinn! eine tolle leidenschaft hast du da! ach ja.....wir frauen haben`s doch gut oder? ;))

    liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir Frauen haben es sehr gut :)
      lg und eine schönen So wünsche ich Dir!

      Delete
  8. Was für eine tolle Nagellack-Sammlung!!! Die liebe Neru hat mich ja auch getagged - und ich werde mich dieses Wochenende dann auch mal daran machen, meine Sammlung zu zählen und zu fotografieren. Aber auf 385 Lacke werde ich wohl nicht kommen;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui....ich freu mich schon Deine Sammlung zu sehen!
      lg :)

      Delete
  9. So viele unbenutzte Lacke?! Oo Oder versteh ich da was falsch? Tolle Sammlung. ♥ Ich bin 'erst' bei 87 Stück. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha...ja...die zweite Hälfte sind alles die unbenutzten Lacke :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...