October 27, 2012

Chanel - Rose Confidentiel (Rouge Allure Extrait de Gloss Collection - Fall 2010)


Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich mal wieder einen Chanel Lack für euch - Rose Confidentiel. Rose Confidentiel war im Herbst 2010 Teil der Rouge Allure Extrait de Gloss Kollektion.

Die Farbe ist schwer zu beschreiben, am besten trifft wohl dreckiges Altrosa :)
Ich finde Rose Confidentiel wunderschön, eine perfekte Alltagsfarbe.

Was für Lacke tragt Ihr denn so im Alltag?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.
Today I have Rose Confidentiel by Chanel for you. Rose Confidentiel was a part of the Rouge Allure Extrait de Gloss Collection in Fall 2010.

The color is very difficult to describe, I would call it dusty pink.
I really like this color, it is a perfect everyday color.

Which color is a perfect everyday color for you?



















13 comments:

  1. Die Lacke sehen immer so toll gleichmaäßig aus. ich finde da investiert man an der Richtigen stelle. Ich trage alle Farben im Alltag.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, bei den Chanellacken, zahlt man wirklich für die Qualität...obwohl bei manchen Leuten chippen die Chanellacke recht schnell...

      lg :)

      Delete
  2. oh, den finde ich auch wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Der sieht richtig klasse aus! Passt super zu dir!
    Ich mag Nudes für Alltag...aber nur wenn ich mich für keine Farbe entscheiden kann hahahah!
    Bussi :*******

    ReplyDelete
  4. oh I actually have this polish and it was my very first Chanel. Every time I use it, I have at least someone telling me this polish looks so classy! It's one of my favorite go-to polish! it looks pretty on you!

    ReplyDelete
  5. eine wirklich sehr schöne farbe *__*
    also im alltag targe ich eigentlich die farbe auf die ich so lust habe :)
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Den habe ich auch und liebe ihn :)

    ReplyDelete
  7. Eine sehr schöne Lacke! Leicht und elegant: SUPER.

    ReplyDelete
  8. wirklich wunderschön! ich mag solche farben sehr
    im alltag trage ich eigendlich alles, egal ob knallig oder eher neutral
    da ich ja beruflich nur mit klamotten zu tun habe, ist da alles erlaubt :)

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  9. gosh this is the perfect dusty rose color!! Perfect for fall winter!!

    ReplyDelete
  10. Das ist eine sehr schöne Farbe :) Wundervoller Lack

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...